Exklusives Kabarett: Unter uns

Stronach-Baric-Prohaska-Tafel-

Mit dem Kabarettprogramm „Unter uns in Deutschlandsberg“ in und über Deutschlandsberg, berühren die Kabarettisten Oliver Hochkofler und Imo Trojan punktgenau die Nervenstränge von lokalen Promis, Politiker, Gewerbetreibenden, Gastronomen und Bewohner von Deutschlandsberg.

Das maßgeschneiderte Kabarett bringt die Besucher zum Schmunzeln und Lachen, ohne dabei peinlich zu berühren. Die Einwohner von Deutschlandsberg, die jetzigen und die zukünftigen in der Großgemeinde, wissen über die kleinen Schwächen und Stärken der handelnden Personen in der Stadtgemeinde Bescheid und können sich über die dezenten Scherze der beiden Kabarettisten, teilweise augenzwinkernd, aber auch mit unverhohlenen Lachen, unterhalten.
Die Vorpremiere dieses neuen Programms hat bereits stattgefunden, dabei konnten sich die Besucher von den Detailkenntnissen der Kabarettisten und deren humoristischen Analysen mehr als 2 Stunden lang überzeugen. Aktuelle Themen wurden dankend aufgenommen wie die Gemeindezusammenlegung, die zahlreichen Schulen, Politik und Sport, sowie die eine und andere Besonderheit, die in der Stadtgemeinde schon seit Jahren Kopfschütteln bereitete und nunmehr darüber herzliches Lachen ermöglicht. Einer der Schwerpunkte bei der Vorpremiere war auch der sportliche Erfolg und die Jugendarbeit des örtlichen Deutschlandsberger Sportclubs DSC. Dabei war es unvermeidlich, dass zahlreiche Mitglieder ihr „Fett“ abbekamen. Natürlich konnten sich auch viele der über 200 Besucher in den humoristischen Aufbereitungen von Otto Baric, Schneckerl Prohaska, Andre Heller, Frank Stronach, usw. wieder finden.

Am 12. November geht's los

Der große Erfolg bei der Vorpremiere ermöglicht nun, dass der fein geschliffene Humor bei der Premiere am Mittwoch, den 12. November 2014 um 19 Uhr im Laßnitzhaus nochmals präsentiert werden kann. Empfehlenswert auch für alle die nicht am Kabarett interessiert sind, sondern die Politik, den Sport, die örtliche Prominenz, die Besonderheiten der Stadtgemeinde und die zu erwartenden Veränderungen, mit einer Brise Humor aufbereitet, in einer unvergesslichen Form erleben wollen. Diese Form des regionalen Kabaretts mit starker örtlicher Verwurzelung ist in dieser Art einzigartig und daher ein Genuss für alle Besucher.

Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.