Faschingsumzug in St. Martin im Sulmtal

In St. Martin ging die Post ab.
161Bilder

ST. MARTIN IM SULMTAL. Am Sonntag, den 11.Februar,  waren auch in St. Martin im Sulmtal die Narren los. Bei Kaiserwetter boten zahlreiche geschmückte Wägen und Fußgruppen ein buntes und närrisches Treiben. Die Vereine präsentierten sich mit tollen Ideen und Masken und trugen so zu einem gelungenen unterhaltsamen Nachmittag bei.

Auch den Gastronomiebetrieben und allen Helfern sei Dank, die sich in kreativer und lukullischer Form am bunten Treiben beteiligten.

Weitere Fotos finden Sie hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen