Fotoworkshop der Deutschlandsberger HLW Mediaklassen in Bleiburg

Gediegene Motive und die best mögliche Handhabe des Werkzeuges rund um die Fotografie waren das Ziel des Fotoworkshops der HLW Mediaklassen aus Deutschlandsberg. | Foto: HLW
4Bilder
  • Gediegene Motive und die best mögliche Handhabe des Werkzeuges rund um die Fotografie waren das Ziel des Fotoworkshops der HLW Mediaklassen aus Deutschlandsberg.
  • Foto: HLW
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG/BLEIBURG. Die Mediaklassen 1C und 1D der HLW Deutschlandsberg erhielten in einem Fotoworkshop Einblick in die große Welt der Fotografie. In Feistritz ob Bleiburg in Kärnten lernten die jungen Damen und Herren die Funktionen einer Kamera und die Grundlagen für professionelle Fotos kennen.

Klick - Das perfekte Foto

Ihr Auftrag war es, Bilder zum Thema „Emotionen“ zu schießen. Diese wurden, zurück in der Schule, in eine spannende Fotostory verpackt. Begleitet wurden die Klassen von zwei jungen Fotografen, die dabei eine große Hilfe gewesen sind. Die Schüler und Schülerinnen werden bestimmt einiges von den Tagen mitnehmen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.