Fritz Pribitzer stellt in Deutschlandsberg aus

Eine große Gästeschar war bei der Eröffnung der Ausstellung von Fritz Pribitzer in der Raiffeisenbank Deutschlandsberg.
47Bilder
  • Eine große Gästeschar war bei der Eröffnung der Ausstellung von Fritz Pribitzer in der Raiffeisenbank Deutschlandsberg.
  • Foto: Pribitzer
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. Nach neunjähriger Ausstellungspause stellt der Deutschlandsberger Künstler Fritz Pribitzer in den Räumen der Raiffeisenbank Deutschlandsberg Aquarelle unter dem Titel "Metiterran" aus. Die Vernissage hat Vorstandsdirektor Georg Lampl vor einer großen Gästeschar eröffnet, während das Duo Gabi und Ulf den Abend musikalisch umrahmte. Noch bis Ende November sind somit Landschaftsbilder, Flora und Fauna sowie Ortsansichten aus dem Mittelmeerraum bis zu den Kanarischen Inseln während der Schalterstunden zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen