Frühlingsfest des Seniorenbundes Hollenegg

Obmann Georg Krasser mit den Preisträgern des Schätzspiels und den Ehrengästen beim Frühlingsfest des Seniorenbundes Hollenegg.
2Bilder
  • Obmann Georg Krasser mit den Preisträgern des Schätzspiels und den Ehrengästen beim Frühlingsfest des Seniorenbundes Hollenegg.
  • Foto: Gerhard Jöbstl
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Das Frühlingsfest des Seniorenbundes Hollenegg war von guter Stimmung geprägt.

SCHWANBERG. Bereits zum 13. Mal hat das Frühlingsfest des Seniorenbundes Hollenegg im Gasthaus Sackl in Hohlbach stattgefunden. Dazu konnte Obmann Georg Krasser neben den Abordnungen der benachbarten Ortsgruppen, auch einige Ehrengäste begrüßen. Im Anschluss sorgten die „Zirbenwald Buam“ mit ihren Darbietungen bis in den frühen Abend für zünftige Stimmung.

Glückslose und süße Leckereien

Mit dem Verkauf von hausgemachten Mehlspeisen und Losen für den Glückshafen haben die Mitglieder der Ortsgruppe Hollenegg ihren Beitrag zum guten Gelingen der Veranstaltung geleistet. Schließlich hat noch ein Schätzspiel, bei dem es die Anzahl an Schrauben in einem Glas zu erraten gab, für spannende Momente gesorgt. Alles in Allem ist die Veranstaltung wieder sehr gut verlaufen und wird im nächsten Jahr ihre Fortsetzung finden.

Obmann Georg Krasser mit den Preisträgern des Schätzspiels und den Ehrengästen beim Frühlingsfest des Seniorenbundes Hollenegg.
Obmann Georg Krasser hat zum Frühlingsfest des Seniorenbundes Hollenegg im Gasthaus Sackl in Hohlbach begrüßt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
4 Aktion

#wirsindwoche
Teile mit uns deine Geschichte, wie 2021 zu deinem Jahr wird!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen