Gästeehrung in Frauental durchgeführt

  • Foto: TV Schilcherland Deutschlandsberg
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Treue Gäste aus der Schweiz, Rita und Sepp Good aus Ottibon, die schon seit 10 Jahren in der Frühstückspension Liebmann in Frauental ihren Urlaub verbringen, wurden vom TV Schilcherland Deutschlandsberg am Montag, den 5. September 2016, geehrt. Die Mutter von Frau Rita Good stammt aus dem Raum Wettmannstätten. Bereits seit 40 Jahren urlaubt Familie Good in der Steiermark und doch gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Familie Good plant für das nächste Jahr ihren Urlaub in größerer Runde mit ihren Kindern und Enkelkindern in der Frühstückspension Liebmann zu verbringen. Als Danke wurde ein Schilcherland Spezialitätenkorb, der kulinarische Reiseführer, Gastgeschenke der Familie Liebmann und andere Kleinigkeiten überreicht. Wir bedanken uns recht herzlich für die Gästetreue und wünschen uns Familie Good noch viele herrliche Urlaube im Schilcherland!

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.