Bildung in Zeiten von Corona
Geschafft: Feier für die Maturanten der BHAK Deutschlandsberg

Stolz auf die Matura in einem besonderen Jahr: Dieses Foto wurde den Maturantinnen und Maturanten der BHAK Deutschlandsberg als Geschenk des Elternvereins überreicht.
  • Stolz auf die Matura in einem besonderen Jahr: Dieses Foto wurde den Maturantinnen und Maturanten der BHAK Deutschlandsberg als Geschenk des Elternvereins überreicht.
  • Foto: Strametz
  • hochgeladen von Susanne Veronik

An der BHAK Deutschlandbserg sind die Maturantinnen und Maturantinnen trotz schwieriger Umstände gut durch die Reifeprüfung gekommen. Jetzt hat die Abschlussfeier stattgefunden.

DEUTSCHLANDSBERG. Schon Anfang der Woche fand in der Aula des Bundesschulzentrums Deutschlandsberg die Verabschiedung des Maturajahrganges 2020 der Bundeshandelsakademie Deutschlandsberg statt, natürlich unter strenger Einhaltung der Abstandsregelungen.
Nichtsdestotrotz war der Rahmen feierlich, in dem die Absolventinnen und Absolventen ihre Maturazeugnisse erhalten haben. Die HASAK Band sorgte unter Leitung von Hans Buchinger für die musikalische Umrahmung.

Starke Leistung

"Trotz der schwierigen Umstände im Sommersemester können wir uns auch in diesem Jahr über 20 % ausgezeichnete Erfolge und 20 % gute Erfolge freuen", betont Schulleiterin Elke Herler.

Dieser Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:

Maturanten beweisen bereits jetzt ihre Reife

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen