Dank für Einsätze
Grillfeier für Feuerwehrkameraden der Porzellanfabrik

Eine gelungene Grillfeier für die Wehrkameraden als Dank und Wertschätzung von der Geschäftsführung
2Bilder
  • Eine gelungene Grillfeier für die Wehrkameraden als Dank und Wertschätzung von der Geschäftsführung
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Als Dank und Wertschätzung wurden die Kameraden der Betriebsfeuerwehr am Freitag zu einer kameradschaftlichen Grillfeier eingeladen.
Organisiert von HBI ABI Andreas Herk lud Geschäftsführer  Christian Kögl am 17. September in das firmeneigene Feuerwehrdepot, um bei bester Bewirtung einige kameradschaftliche Stunden zu verbringen. Der Einladung waren auch gerne ABI Wolfgang Fellner, sowie seitens der FF Frauental HBI Uwe Kreiner gefolgt.
Während für die gegrillten Köstlichkeiten Betriebsratsvorsitzender der Arbeiter Manfred Heinzl verantwortlich zeigte, legte GF Christian Kögl persönlich beim Service Hand an.
Im offiziellen Teil dankte HBI Andreas Herk der Geschäftsführung für die willkommene Einladung zu Speis und Trank und für die finanzielle Unterstützung.

GF DI Kögl dankte den Kameraden für die Einsatzbereitschaft für die Sicherheit des Unternehmens, aber auch für die Bereitschaft für die Tätigkeit und Weiterbildung in der Feuerwehr. Beeindruckt zeigte er sich über die vielfältigen Tätigkeiten und Fachwissen der jeweiligen Ämterführer bei der jüngst einberufenen Wehrversammlung und dankte auch für die Einladung. Seinen Dank richtete er auch für die ausgezeichnete und unkomplizierte Zusammenarbeit an die umliegenden Feuerwehren, was oft nicht immer selbstverständlich ist. Letztlich richtet er an HBI Andreas Herk und OBI Robert Pauritsch den gesamten Kameraden, sowie an die beiden Betriebsratsvorsitzenden Manfred Heinzl und Karl-Heinz Weichhart.

Mit den Worten „Wir sind froh, dass wir euch haben denn unsere Firma profitiert davon“ sicherte GF DI Christian Kögl der Betriebsfeuerwehr auch zukünftig seine Unterstützung zu, bevor er mit einem steirischen Glück auf den offiziellen Teil beendete.

Text u Foto(s) : Josef Strohmeier

Eine gelungene Grillfeier für die Wehrkameraden als Dank und Wertschätzung von der Geschäftsführung
Eine gelungene Grillfeier für die Wehrkameraden als Dank von der Geschäftsführung

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen