"Hochzeits-Oscar" geht nach Deutschlandsberg

Zweiter Sieg in Folge: Andrea Masser holte auch heuer wieder einen "Austrian Wedding Award" nach Deutschlandsberg.
  • Zweiter Sieg in Folge: Andrea Masser holte auch heuer wieder einen "Austrian Wedding Award" nach Deutschlandsberg.
  • Foto: Masser
  • hochgeladen von Martina Schweiggl

Bei der Verleihung des 4. Austrian Wedding Award gab es für Andrea Masser erneut Grund zum Jubeln: Nach ihrem Vorjahressieg in der Kategorie "Bester Brautkleidsalon" holte sie sich mit ihrer Boutique "Braut & Makeup" am Deutschlandsberger Soloplatz auch in diesem Jahr wieder einen "Hochzeits-Oscar". "Ich bin überwältigt. Diesen Preis zum zweiten Mal in Folge zu bekommen, ist etwas Besonders", freut sich die Hochzeitsexpertin über die Auszeichnung, mit der die "kreativsten Köpfe der österreichischen Hochzeitsbranche" vor den Vorhang gebeten werden.
Überzeugen konnte Andrea Masser die national sowie international besetzte Jury mit ihrem Rundum-Paket, das jeden Herzenswunsch - vom Brautkleid über Schuhe, Ringe,  Accessoires über Beratungen zu Typ, Stil und Make-up bis hin zum Oldtimer für den großen Tag - erfüllt. "Dieser Award ist für mich die Bestätigung, dass ich den richtigen Weg gewählt habe. Mein Ziel ist es nun nicht, größer zu werden, sondern die Qualität stabil zu halten", erklärt Masser.
Auch Gabriele Koch aus Mettersdorf (Preding) von "Herzensworte" freut sich in der Kategorie "Freie Trauungen" über eine neuerliche Auszeichnung.

Autor:

Martina Schweiggl aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.