Art Space im Atrium
Jubiläumsfeier für den guten Zweck

Bereits bei der Eröffnung der Ausstellung konnten die ersten 500,- Euro an die Steirische Krebshilfe übergeben werden.  | Foto: Korbe
10Bilder
  • Bereits bei der Eröffnung der Ausstellung konnten die ersten 500,- Euro an die Steirische Krebshilfe übergeben werden.
  • Foto: Korbe
  • hochgeladen von Elisabeth Korbe

Bereits seit zwei Jahren gibt es das Atrium in der Holleneggerstraße in Deutschlandsberg. Grund genug um mit einem hochkarätigen Programm zu feiern. Gestartet wurde mit der Eröffnung der Ausstellung unter dem Motto "Art Space", wofür man Werke der drei Künstler Carola Deutsch,  Peter Kalkhof und Tom Lohner gewinnen konnte.  Gastwirt Christian Marx lud zu einem gemütlichen Brunch, bei dem der Künstler Tom Lohner, Klaus Billinger von der Bakerhouse Gallery sowie Christian Scherrer, Geschäftsführer der steirischen Krebshilfe anwesend waren.

Feiern für den guten Zweck

Denn wie schon im letzten Jahr ist es Christian Marx auch heuer ein großes Anliegen, die Krebshilfe im Zuge der Jubiläumsfeier zu unterstützen. Auch das restliche Jubiläumswochenende stand ganz im Zeichen der guten Sache und wurde bei regionalen Weinen und kulinarischen Schmankerln gefeiert. Ebenso präsentierte man das neue Konzept, "Atrium 3+", das für die Gäste einiges an Neuerungen bereithält. Denn in Zukunft will man sich hier als Citty-Heuriger etablieren und verstärkt auf regionale kalte Köstlichkeiten und heimische Weine setzen. Mit dem Ausbau der Patisserie kann man nun noch mehr süße hausgemachte Leckereien im Café genießen. Ein weiterer Schwerpunkt des engagierten Teams wird auch das Catering- Angebot sein, das mittlerweile auch ein Bar-Catering mit einer großen Auswahl an Cocktails beinhaltet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.