Konzert - The Hell Foundation

"The Hell Foundation", das sind der Grazer Gitarrist und Sänger Markus Hell und Sarah Hofbauer.
Markus Hell steht in der Tradition amerikanischer Singer/Songwriter und einsamer 'Blues-Preacher'. Auch der Dialektsong kommt nicht zu kurz. Über allem schwebt aber der gute Geist des (bösen) Rock'n Roll. Markus verbindet seine zahlreichen Reisen gerne mit kleinen Auftritten in grossen Städten (Bisher z.B. in New York, Hamburg, Mailand, Jerusalem) und hat als Bandleader einer Rockband während der letzten 20 Jahre in praktisch jedem Nest zwischen Bludenz und Bruck a.d. Leitha gespielt. Aus diesen Quellen speisen sich viele seiner gnadenlos ehrlichen Texte. Markus schont weder sich noch das Publikum. Zwischendurch darf aber auch gelacht werden.

Sarah Hofbauer, gebürtige Leobnerin, ist seit vielen Jahren fixer Bestandteil der freien steirischen Theaterszene. Sarah liest zwischen den Songs Gedichte, Reisestories, Alltagsbetrachtungen aus der Feder von Markus. Mal charmant, mal cool, mal naiv, mal abgebrüht bringt Sarah die Hell'schen Texte zum Leuchten und fördert neue Facetten zu Tage.

Live werden die beiden von Didi Tschermernegg, einem langjährigen musikalischen Wegbegleiter von Markus, am Keyboard unterstützt.

Freuen Sie sich auf Songs und Stories, Blues und Poesie, auf einen abwechslungsreichen, inspirierenden Abend mit vielen traurig-komischen und witzig-absurden Momenten."
Karten: Trafik SCHAUER in Stainz, bei allen oeticket-Verkaufsstellen und an der Abendkasse.
Kartenreservierungen: Trafik Schauer in Stainz und www.stainzeit.at
Erwachsene 16,00, ermäßigt 8,00; Abendkasse 18,00 bzw 9,00 Euro

Wann: 29.07.2017 19:30:00 Wo: Dachbodentheater Stainz, 8510 Stainz auf Karte anzeigen
Autor:

Gerhard Pilz aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.