Kunsthandwerkliches Stainz

Verführerisches an allen Ecken und Enden
3Bilder

Die vielfältigen Stände hatten auch heuer wieder viel Kreatives und Hochwertiges zu bieten. Dazu muss man wissen, dass alle Aussteller auf Herz und Nieren geprüft werden. „Entscheidend sind handwerkliche Perfektion, künstlerische Eigenständigkeit und formale Qualität“, verweist Frontfrau Barbara Soritz auf zwei entscheidende Jurysitzungen pro Jahr.
„Wir stellen außergewöhnliche Geschenke für besondere Menschen her“, nannte Walter Ladner aus Strobl am Wolfgangsee mit seiner Holz & Werkstatt die guten Erinnerungen an das Vorjahr als Grund für seine neuerliche Anreise. Aber auch heimische Betriebe stehen dem Treiben auf dem Hauptplatz sehr positiv gegenüber. „Die Besucher des Kunsthandwerksmarktes passen gut zu unserer Verkaufslinie“, hielten Maria Halbwirth und Ingrid Harzl von Ima-Schuhe Stainz das Wochenende über ihr Geschäft offen.
Dass Essen und Trinken „die Söl z’ommanholt’n“ findet beim Kunsthandwerksmarkt seine kulinarische Bekräftigung. Alle angebotenen Produkte unterliegen den Geboten reiner Bio-Herstellung. Davon konnte man sich auch bei Bio-Gewinnspiel überzeugen. „Für jede richtige Antwort gibt es einen Apfel“, zeigte sich Gabi Lackner von Bio-Austria beim Fragespiel für Kinder und Erwachsene großzügig.

Wo: Hauptplatz, 8510 Stainz auf Karte anzeigen
Autor:

Gerhard Langmann aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.