Mit dem Fahrrad um Eibiswald und Wies

Die neue Karte zur Radregion Eibiswald ist abholbereit.
  • Die neue Karte zur Radregion Eibiswald ist abholbereit.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

In der Übersichtskarte der Region Eibiswald, Wies und Radlje sind in der Vorwoche angeliefert worden.

EIBISWALD/WIES. "Ich freue mich, dass die neue Mountainbike- und Genussradel-Übersichtskarte der Region Eibiswald, Wies und Radlje angeliefert worden ist", schreibt Nora Ruhri vom Tourismusverband Schilcherland Eibiswald - Wies.
Die Karte wurde im praktischen Pocket-Format gestaltet, sodass sie leicht einzustecken ist. Sie bietet einen guten Überblick über die (beschilderten) Mountainbike- und Genussradeltouren in der Region.


Jederzeit abzuholen

Die Karte ist jederzeit im Tourismusbüro iam Eibiswalder Marktplatz im Lerchhaus abholbar, sowie auch das neue 32seitige Schilcherland-Magazin, welches das bisherige Schilcherland-Journal ersetzen soll und einen Überblick über die Qualitätsbetriebe des Bezirkes und die unterschiedlichen Ausflugsziele und Veranstaltungen gibt.

Ich bitte um kurze Information unter Tel.: 0664 / 761 91 21, wenn jemand die neue Karte, diverse Prospekte und das Magazin abholen möchte. Ich bin derzeit sporadisch im Büro und ab 18. Mai wieder täglich vor Ort." betont Nora Ruri.
Mehr über das grenzenlose Mountainbiken auf www.radclub-eibiswald.at

Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen