Nicht vergessen! Am 12. Oktober ist wieder "Tag der Regionauten"!

Jeder von uns ist ein Teil der großen Regionauten- Familie!

Darum sei auch Du  wieder mit dabei und poste am 12. Oktober einen Schnappschuss oder einen Bericht mit einer Dankesbotschaft an alle deine Regionautenfreunde!
Sag "DANKE" für die unzähligen Schnappschüsse und Berichte, die täglich hier veröffentlicht werden. Bedanke dich für die interessanten, lustigen und informativen Kommentare und die Besuche auf deiner Seite!


So werden die Beiträge anderer Regionauten zu diesem Thema am schnellsten gefunden!


Wichtig!

Aus Gruppen wurden Themenseiten!

Damit die Beiträge auf dieser Themenseite erscheinen, muss beim Erstellen des Beitrages knapp oberhalb der Auswahl - Veröffentlichen oder als Entwurf speichern - im Feld "Themen" Tag der Regionauten 2018 eingegeben werden!
Somit kann ihn jeder sofort finden, der in der Suchzeile ganz oben - Tag der Regionauten 2018 - eingibt! Ich hoffe und freue mich auf sehr viele Einträge auf dieser Themenseite!

Achtung!
Schnappschüsse können jetzt nicht mehr einer Themenseite zu geordnet werden!

Als besonderes Service, werde ich einige Tage nach dem Regionautentag einen Beitrag mit einer Linksammlung aller Beiträge zu diesem Tag veröffentlichen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen