ÖAV DL: Schitour auf den Moschkogel

6Bilder

Schon Mitte November erfolgte heuer der gelungene Start in die Schitourensaison.
Alpinreferent Siegfried Salzmann führte eine Gruppe von Schitourengehern vom Parkplatz Grünangerhütte über die Bärentalhütte zum 1916 m hohen Moschkogel. Es herrschten traumhafte Bedingungen und es gab Pulverschnee im Überfluss. Die sieben Teilnehmer waren sehr begeistert.
Nach einer tollen Abfahrt vom Moschkogel zur Bärentalhütte musste man leider feststellen, dass in der Zwischenzeit die Forststraße gründlich geräumt worden war – so gründlich, dass Schifahren unmöglich war. Also hieß es, noch einmal zum Moschkogel aufzusteigen, um beim Schneelochlift zum Parkplatz Bärentalhütte abzufahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen