Ölspur-Classic-Rallye 15.08.2013 - 17.08.2013

1228Bilder

Vom 15.-17. August summen die Motoren, die 6. Ölspur-Rallye zeigt sich erneut von ihrer gesellschaftlichen und sportlichen Seite.

Was es zu bewundern gibt: Die Eleganz, die Schönheit und der Mythos der außergewöhnlichen Oldtimer. Deshalb sind Sie alle eingeladen bei diesem Spektakel mit dabei zu sein und entlang der Strecke die Lenker anzufeuern und die Wägen zu bewundern. 94 Teams aus 5 Nationen werden am Start sein. Darunter ein Team, eben zurück von der Tree Castle Rallye in Schottland, mit einer wahren Rarität, einem „Riley“-Vorkriegsrennwagen.

Programm:

Donnerstag, 15. August
ab 11.00 Eröffnung Eibiswald
13.15 Uhr Burgrennen Deutschlandsberg

Freitag, 16. August
8.01 Uhr Start der Ölspur Classic Rallye im FMZ Deutschlandsberg
18.01 Uhr Zieleinlauf beim Ölspur Marktfest in Eibiswald mit der Rock’n Roll Gruppe „Johnny Favourit“ und Friday Night Cruising für US Cars

Samstag 17. August
ab 9.30 Uhr, Eibiswald: Start zur 2-Länder Ausfahrt, Ölspur Classic Grand Prix und Abendgala.

http://www.oelspur-classic.com

Wo: Hauptplatz, 8552 Eibiswald auf Karte anzeigen
Autor:

Hans Aumayr aus Linz-Land

following