Pkw auf Traktor aufgefahren

Bei jenem Unfall in Wieselsdorf sind Traktor und Pkw maßgeblich beschädigt worden. | Foto: HLM Georg Teppernegg
2Bilder
  • Bei jenem Unfall in Wieselsdorf sind Traktor und Pkw maßgeblich beschädigt worden.
  • Foto: HLM Georg Teppernegg
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Gestern Abend ereignete sich gegen 19.30 Uhr auf der Landesstraße 617, Fahrtrichtung Stainz, in Wieselsdorf (Gemeinde Preding) ein Unfall mit einem Pkw und einem Traktor.

STAINZ. Aus ungeklärter Ursache ist gestern ein Pkw an der L617 auf einen Traktor aufgefahren. Dabei kam das Kraftfahrzeug auf der Gegenfahrbahn zum Stehen und der Traktor wurde rechts in eine Wiese katapultiert.
Die beiden laut Alarmplan alarmierten Feuerwehren Wieselsdorf und Preding eilten zum Unfallort. 
"Wir haben die Unfallstelle gesichert und eine Umleitung eingerichtet, weiters wurde ein Brandschutz aufgebaut", so Einsatzleiter HBI Georg Tschampa von der FF Wieselsdorf.

Rotes Kreuz im Einsatz

Weiters wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und die Betriebsmittel sind gebunden worden.
Ein Unfalllenker ist von den Feuerwehrmännern bis zum Eintreffen vom Roten Kreuz betreut worden.
Nachdem die Polizei die Erhebungen abschlossen hatte und dass Abschleppunternehmen den PKW abtransportiert hatte, wurde noch die Fahrbahn gereinigt.

Dieser Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:

So wenige Verkehrsunfälle wie seit acht Jahren nicht mehr

Bei jenem Unfall in Wieselsdorf sind Traktor und Pkw maßgeblich beschädigt worden. | Foto: HLM Georg Teppernegg
Die Freiwillige Feuerwehr hat die Unfallstelle umfassend ausgeleuchet. | Foto: HLM Georg Teppernegg
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Karin Stromberger und Manfred Plansak freuen sich auf Ihren Besuch am 20. und 21. April bei der Südsteirischen Baumesse, der Eintritt ist frei! | Foto: Brigitte Gady
4

Südsteirische Baumesse
Guter Branchenmix rund ums Bauen und Wohnen

Traditioneller Treffpunkt für alle Häuslbauerinnen und Häuslebauer: Die Südsteirsche Baumesse bietet einen guten Branchenmix mit Handschlagqualität.  LEIBNITZ. Am 20. und 21. April dreht sich am Besucherzentrum Grottenhof von 9 bis 18 Uhr wieder alles rund um das Thema "Hausbau". Die Veranstaltung von Manfred Plansak und Partnerin Karin Stromberger hat sich mittlerweile als Fixpunkt für die südsteirischen Baubranche etabliert. Interessierte Besucherinnen und Besucher haben an diesem Wochenende...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht
Anzeige
Die Besucherinnen und Besucher erwartet am 20. und 21. April eine große Autoschau bei freiem Eintritt. | Foto: Brigitte Gady
1 11

Südsteirische Baumesse
Autoschau, Unterhaltung und neueste Trends

Auch in diesem Jahr gibt es bei der Südsteirischen Baumesse vom 20. bis 21. April wieder eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. LEIBNITZ. Wenn sich das Besucherzentrum Grottenhof in diesem Jahr zum gut besuchten Veranstaltungsort verwandelt, lädt die Südsteirische Baumesse wieder zu einem vielfältigen Programm ein. Die Messe hat sich in den letzten Jahren als Fixpunkt für die gesamte Familie etabliert, bei der auch die kleinen Bauherrinnen und Bauherren bestens...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.