Groß St. Florian
Polizei sucht nach Handtaschendieb

Nach diesem Mann wird gesucht: Die Polizei bittet um Hinweise an die PI Groß St. Florian.
2Bilder
  • Nach diesem Mann wird gesucht: Die Polizei bittet um Hinweise an die PI Groß St. Florian.
  • Foto: LPD Steiermark
  • hochgeladen von Simon Michl

Bereits im Oktober wurde einer 51-Jährigen in Groß St. Florian die Handtasche gestohlen. Die Polizei sucht nach den Verdächtigen und bittet um Hinweise.

GROSS ST. FLORIAN. Die 51-Jährige räumte am 18. Oktober 2019 gegen 14.45 Uhr auf einem Supermarktparkplatz in Groß St. Florian Friedhofsblumen aus dem Kofferraum ihres PKW. Dabei dürften die Täter unbemerkt ihre Handtasche aus dem Auto gestohlen haben. Erst als das Opfer gegen 17.30 Uhr wieder zum Auto zurückkam, bemerkte sie den Diebstahl. Bargeld, Sonnenbrille, Schlüsselbund und diverse Karten waren in der Tasche, der Schaden betrug mehrere Hundert Euro.

Lichtbild veröffentlicht

Die 51-Jährige erstattete Anzeige bei der Polizei, die Täter sind bisher noch unbekannt. Bei den laufenden Ermittlungen bemerkten die Beamten jedoch, dass ein Tatverdächtiger mit der gestohlenen Bankomatkarte versuchte, Geld bei einem Bankomaten in Groß St. Florian abzuheben – am selben Tag kurz vor 15 Uhr, also offensichtlich direkt nach der Tat. Die Abhebung am Bankomaten misslang, dieser zeichnete aber Bilder vom Tatverdächtigen auf. Das Lichtbild wurde nun von der Staatsanwaltschaft Graz veröffentlicht. Die Polizei erhofft sich von möglichen Zeugen neue Hinweise an die Polizeiinspektion Groß St. Florian unter 059133/6103.

Nach diesem Mann wird gesucht: Die Polizei bittet um Hinweise an die PI Groß St. Florian.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen