Radteam Lannach versorgte junge Pedalritter der Volksschule

Harriet Kahr war mit ihrer fleißigen Helfercrew vom Radteam Lannach an beiden Tagen des AUVA Radworkshops vor Ort.
  • Harriet Kahr war mit ihrer fleißigen Helfercrew vom Radteam Lannach an beiden Tagen des AUVA Radworkshops vor Ort.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

LANNACH. Nun ist er auch schon wieder Geschichte. Der diesjährige AUVA Radworkshop am 16. und 17. April bei der Steinhalle Lannach. Riesengroße Freude herrschte bei den über 140 Kindern der Volksschule Lannach. Nicht nur über den tollen Parkours von der AUVA, sondern vor allem auch wegen der „gratis“ Labestation durch das Radteam Lannach, die an beiden Tagen die Kinder mit Bananen, Getränken und Mannerschnitten verwöhnte.

Rundum gelungene Bewirtung

Die Organisationschefin und RTL-Schriftführerin Harriet Kahr nahm sich mit einem weiteren vierköpfigen Team mit Anni und Stefan Weidinger, Sabine Hirtenfellner und Erich Reicher zwei Tage Zeit, um die Kinder ein wenig zu bewirten. Großer Dank gilt auch dem RTL-Pressefotografen Peter Hadler, der ebenfalls vor Ort war und Fotos schoss, sowie an alle freiwilligen Helfer und Organisatoren.

Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.