Erstes Zusammentreffen
Seniorenring Deutschlandsberg lud zum geselligen Grillnachmittag

Obfrau Josefine Pfäffli mit Obfraustv. Waltraud Gödl sowie Landesobmann Thomas Richler
  • Obfrau Josefine Pfäffli mit Obfraustv. Waltraud Gödl sowie Landesobmann Thomas Richler
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Martina Schweiggl

Bei strahlendem Sonnenschein konnte Josefine Pfäffli, Obfrau des Seniorenrings Deutschlandsberg, kürzlich eine lustige Gästeschar aus dem Bezirk Deutschlandsberg beim Grillnachmittag begrüßen.

DEUTSCHLANDSBERG. Das erste Zusammentreffen im heurigen Jahr bedingt durch den Covid 19 Virus fand mit großer Freude und Begeisterung der Anwesenden statt, man hatte sich besonders viel zu erzählen, und das mit dem notwendigen Abstand im Freien.
Die Obfrau freute sich besonders über Besuch aus Kärnten von Bundes- und Landesobmann Thomas Richler aus St. Kanzian. Stadtrat Harald Lederer sowie Gemeinderätin Ruth Siegel wurden ebenfalls begrüßt.
Bei ausgezeichneten Grillspezialitäten, Getränken und leckeren Desserts vom Wirt Primus war der Sonntagsgrill ein voller Erfolg. Livemusik von Heli begleitete die Gäste durch den Nachmittag im schattigen Gastgarten. Alle fühlten sich alle rundum wohl. Obfrau Josy und Waltraud haben den Loseverkauf und die anschließende Verlosung mit großer Sorgfalt durchgeführt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen