Stainzer Pensionisten beim Sommerfest in Hörmsdorf

Die Stainzer Pensionisten beim Fest im Grenzlandsaal Eibiswald.
  • Die Stainzer Pensionisten beim Fest im Grenzlandsaal Eibiswald.
  • Foto: Adam-Stolz
  • hochgeladen von Susanne Veronik

STAINZ. Mit einer lustigen Abordnung von Stainzer Pensionisten besuchte die Vorsitzende Annemarie Primus das Sommerfest der Ortsgruppe Hörmsdorf, veranstaltet im Grenzlandsaal Eibiswald. Die Begrüßung der Gäste vollzog der Vorsitzende der Ortsgruppe Hörmsdorf, Herr Hannes Woch. Er konnte wieder als Ehrengäste den Bezirksvorsitzenden Ing Hubert Zingler und Bundesrat Hubert Koller sowie zahlreiche Ortsgruppen aus der Umgebung begrüßen.“ Das Trio AMS2“ aus Kärnten sorgte für gute Tanzmusik und das Team vom Hans Woch bediente die Pensionisten mit Speisen und Getränken. Auch gab es einen großen Glückhafen und das Team verkaufte Mehlspeisen. Bis zum Abend wurde getanzt und mit anderen Pensionisten gut unterhalten bis es wieder nach Stainz ging.

von Annemarie Adam-Stolz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen