Swing KONZERT der Marktmusikkapell Preding

Marktmusikkapelle Preding
21Bilder

Mit einem großartigen Programm konnte die Marktmusikkapelle Preding unter der Leitung von Kapellmeister Armin Grundner am Samstag, dem 25. Mai 2013, im Turnsaal der Hauptschule Preding wieder ihr Publikum begeistern.
Das diesjährige Frühjahrskonzert, unter dem Motto „Swing Serenade „, war der erste musikalische Höhepunkt der Marktmusikkapelle Preding im heurigen Musikjahr. Viel Vorbereitungsarbeit und viele Proben waren nötig, damit dieser Konzertabend wie geplant ablaufen konnte.
Das Konzert wurde mit Irving Berlin (Puttin` an the Ritz eröffnet - gespielt wurden unter anderen Stücke von Glenn Miller, Anton Karas (mit Zither-Thema gespielt von Josef Lueger sen.) und Bert Kaempfert... usw.
Natürlich verdient unser Werner Ranacher auch eine lobende Erwähnung für seine absolut professionelle Moderation.
Die MMK-Preding bedankt sich bei allen Musikfreunden für den Besuch des Konzertes und für ihre Unterstützung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.