Leserbrief
Theresa sagt vielmals "Danke"

Theresa mit Schwester Magdalena und den Eltern Carina und Andreas Waltl bei ihrem ersten Ausflug auf die Alm am vergangen Wochenende. | Foto: KK
5Bilder
  • Theresa mit Schwester Magdalena und den Eltern Carina und Andreas Waltl bei ihrem ersten Ausflug auf die Alm am vergangen Wochenende.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Carina und Andreas Waltl aus Hadernigg in Eibiswald möchten sich auf diesem Weg für all die gedanklichen, emotionalen und finanziellen Zuwendungen für ihre Tochter Theresa bedanken. 

EIBISWALD. Theresa ist ein kleines Mädchen, das in Eibiswald zu Hause ist. Sie kam im Februar 2018 mit einem Gewächs im Gesichtsbereich zur Welt. Nach mittlerweile 16 langen Krankenhausaufenthalten geht es Theresa den Umständen entsprechend gut. Allerdings sind die  Therapien, die 24-Stunden-Intensivbetreuung und die Spezialnahrung sehr kostspielig.

Viele Taten und mitfühlende Worte

Ihre Eltern Carina und Andreas Waltl sagen im Namen ihrer Tochter Danke: "Nach einem sorgenreichen Jahr und unzähligen Krankenhausaufenthalten geht es unserer Theresa zur Zeit relativ "gut". Im Namen unserer Tochter Theresa wollen wir nun endlich "Danke" sagen für die wunderbaren Benefiz-Aktionen in der Region, die zugunsten unserer Tochter initiiert worden sind. Dabei geht ein großer Dank an die Familie Andrea und Stefan Pauritsch und an all jene, die dabei mitgeholfen haben, diesen ganz besonderen Weihnachtsmarkt im Vorjahr in Wernersdorf auf die Beine zu stellen.

Beim Weihnachtsmarkt am Hof der Familie Andrea und Stefan Pauritsch haben alle für Theresa zusammengegriffen. | Foto: Fürbass
  • Beim Weihnachtsmarkt am Hof der Familie Andrea und Stefan Pauritsch haben alle für Theresa zusammengegriffen.
  • Foto: Fürbass
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Ebenso großer Dank gilt auch den I.C.E. Weihnachtsmännern für ihren Einsatz zugunsten unserer Tochter.  Schließlich möchten wir uns beim Team der ARGE Koralpenlauf bedanken, das aus dem Startgeld insgesamt 4.000 Euro für unsere Theresa zu Verfügung gestellt hat. Viel Freude und Kraft geben uns all die Menschen, die uns immer wieder privat bzw. anonym unterstützen. Es ist ein ungeheuer schönes Erlebnis, wenn Menschen einfach so aufmunternde Worte für uns haben - da kann sogar eine spontane Umarmung zu einem besonders wertvollen Moment werden - danke!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.