Tierischer Gottesdienst in Wies

Groß war der Andrang be diesem tierischen Gottesdienst speziell für Kinder in Wies.
2Bilder
  • Groß war der Andrang be diesem tierischen Gottesdienst speziell für Kinder in Wies.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

WIES. Großer Andrang herrschte beim Kinderwortgottesdienst in Wies. Über 100 Kinder waren der Einladung von RL Elisabeth Kovac, VL Ingrid Ruprechter und PA Florian Schachinger, welche zur Feier mit Segnung der Kuscheltiere eingeladen hatten, gefolgt. Es war eine Große Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung die Kinder mit ihren Kuscheltieren dabei waren. Welche wichtige Rolle die Kuscheltiere im Leben der Kinder spielen, wurde mit ihnen im Gespräch erarbeitet. Auch der Umgang mit lebendigen Tieren wurde am Beispiel des Hl. Franz von Assisi den Kindern nahe gebracht. Vor allem die Segnung war den Kindern besonders wichtig, dabei wurden die Tiere ganz besonders hoch gehalten.

Groß war der Andrang be diesem tierischen Gottesdienst speziell für Kinder in Wies.
Ein Hoch auf die süßen Kuscheltiere.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen