Trachtenmodenschau trifft Weinlesefest

64Bilder

(jf). Als echter Hingucker erwies sich die 3. Trachtenmodenschau des Kleiderhauses Rath in Eibiswald, die am Sonntag, dem 9. Oktober 2016, im Rahmen des 19. Weinlesefestes über den Laufsteg ging. Für die professionellen Models und Dressmen sowie für die ansprechende neue Herbst-Winterkollektion, die sie auf dem Menschen übersäten Hauptplatz vorführten, gab es Riesenapplaus. Perfekt moderiert wurde die Performance in sechs Durchgängen von ORF-Mann Bernd Pratter.

Fotos: Josef Fürbass

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen