Lassnitztaler Baumesse mit Video
Treffpunkt für Häuslbauer in Wettmannstätten

49Bilder

Die 7. Lassnitztaler Baumesse lockte bei herrlichem Frühlingswetter wieder zahlreiche Besucher nach Schönaich bei Wettmannstätten.

Bereits zu einem Fixpunkt für alle Häuslbauer und Renovierer ist die Lassnitztaler Baumesse am Gelände von Elke und Hansjürgen Strohmeier in Schönaich bei Wettmannstätten geworden.
Zum 7. Mal präsentierten sich hier rund 30 Aussteller aus der Region und hatten für die Besucher tolle Messeangebote im Gepäck.


Quer durch die Branchen

Ein bunter Branchenmix von der Finanzierung über die Planung bis hin zu Innenausbau, Installation, Dachstuhl und Einrichtung garantierte geballte Information unter einem Dach. Ob Neubau, Zubau oder Renovierung - hier fand jeder den richtigen Ansprechpartner. 
Durch das Messeprogramm führte auch heuer wieder Bgm. Peter Neger, der bei seinem Rundgang die einzelnen Aussteller mit ihren Produkten und Dienstleistungen vorstellte.

Spannende Gespräche und professionelle Beratung standen an den beiden Messetagen im Vordergrund.


Buntes Rahmenprogramm


Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem bunten Rahmenprogramm für Groß und Klein. So fand an beiden Tagen das Bagger-Geschicklichkeitsfahren und ein Gewinnspiel statt, bei dem es zahlreiche Preise zu gewinnen gab. Auch für die Unterhaltung der Kleinsten war mit einer Hupfburg und einer eigens eingerichteten Kuschelarena mit Alpakas gesorgt.

Ziel der Veranstalter ist es jedes Jahr die regionale Wirtschaft zu stärken und den Besuchern zu zeigen, was die heimischen Betriebe an Neuigkeiten und Service zu bieten haben.

Autor:

Elisabeth Korbe aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen