Umfrage: Ein Kalender mit Bildern und Gedichten von Regionauten?

Unzählige Regionauten sind wahre Fotokünstler, viele sind aber auch begnadete Poeten und erfreuen uns mit herrlichen Gedichten. Warum also nicht diese beiden hervorragenden Eigenschaften vereinen?

Daher wäre es wunderbar, wenn die Mar­ke­ting­ab­tei­lung einen österreichweiten Kalender mit Bildern und Gedichten/Geschichten von Regionauten gestalten und produzieren würde!

Ich, und bestimmt auch viele andere Regionauten würden einen solchen Kalender sicher sofort käuflich erwerben! 

Mein Vorschlag zur Auswahl der Bilder und Gedichte:

In jeden Bundesland in dem die RMA vertreten ist, sollte das Online Content Managament eine Aktion starten in dem die Regionauten - maximal zwei Bilder und Gedichte pro Teilnehmer- hochladen können! Die Regionauten aus dem jeweiligen Bundesland können dann eine Woche lang ihren Favoriten wählen, welcher dann als Bundeslandvertreter im Kalender mit dabei ist.
Die Bilder und Gedichte für die übrigen vier Seiten werden von der Marketingabteilung eigenständig ausgewählt!

Was meint ihr zu dieser Idee??

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen