Unsere Florianijünger im Dauereinsatz

Unsere Florianijünger hatten sogar ein vom Baum getroffenes Auto zu befreien.
3Bilder
  • Unsere Florianijünger hatten sogar ein vom Baum getroffenes Auto zu befreien.
  • Foto: FF Hörmstdorf
  • hochgeladen von Susanne Veronik

BEZIRK DEUTSCHLANDSBERG. Bereits die ganze Nacht über stehen die Feuerwehren im Bereichsfeuerwehrverband im Dauereinsatz. Aufgrund des starken Sturms wurden vor allem Bäume entwurzelt und auf Straßen oder Autos geworfen.

Dächer abgedeckt

Auch mehrere Dächer wurden abgedeckt. Voirmittags standen 25 Feuerwehren bei rund 44 Schadensereignissen im Einsatz. Teilweise wares für die Feuerwehrkräfte noch zu gefährlich zum Einsatzort vorzudringen. Die Einsätze werden sukzessive abgearbeitet. Am Nachmittag waren rund 40 Feuerwehren im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen