Gratulation durch Vorstandsmitglied Franz Hopfgartner
Viel Freude mit Annabell Malou

Ein Babylächeln beim Fotografieren

HERBERSDORF. - Verständlich: Bei so einer faszinierenden Aussicht kam Franz Hopfgartner, der sich am vergangenen Samstag zum Gratulationsbesuch bei Julia Nowak (29) und Peter Wallner (35) eingefunden hatte, nicht so schnell in das Wohnzimmer. Da musste zuerst der Blick auf die beruhigende Umgebung, die Wolfgangi-Kirche und die Koralm in der Ferne genossen werden.
Dann aber doch der Standortwechsel von der Terrasse in die Wohnküche, wo der Gast in seiner Funktion als Vorstandsmitglied der Marktgemeinde Stainz seine Glückwünsche zur Geburt der kleinen Annabell Malou loswurde. „Sie ist euer Goldschatz“, gratulierte er den Eltern und wünschte der jungen Erdenbürgerin alles Liebe, Gottes Segen und bestes Wohlergehen. Seine Wünsche unterstrich er mit einem Blumenstrauß an Mama Julia und ein Glückwunschbillett an Papa Peter.
„Sie ist ein sehr ausgeglichenes Kind“, stellte Julia Nowak ihrem Nachwuchs ein gutes Zeugnis aus. Geboren wurde Annabell Malou (steht für Friede) am 1. November um 7.40 Uhr im Landeskrankenhaus Deutschlandsberg, wo sie 3.720 Gramm auf die Waage brachte und mit 52 Zentimetern vermessen wurde. „Er war mir eine echte Stütze“, empfand es die Mama als Selbstverständlichkeit, dass ihr Mann bei der Geburt dabei war. Auch jetzt daheim stellt er voll (auch in der Nacht) seinen Mann.
Wer sich ebenfalls hinter den Neuankömmling in der Familie stellte, war Schwesterchen Marie (4). Vom ersten Moment an spielte sie Mama und mit großem Stolz verkündete sie im Kindergarten dessen Ankunft. „Wir haben sie gut vorbereitet“, übte Marie im Vorfeld mit der Puppe Mama spielen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen