Wasser-Erlebnisweg in Stainz

Ich habe gestern bei vorgewittriger Stimmungen einen wunderbaren Spaziergang mit Oberförster Helmut Fladenhofer entlang des Erzherzog Johann Wasser-Erlebnisweges beim Schloss Stainz gemacht. Der Artikel dazu erscheint in der kommenden Ausgabe der WOCHE Deutschlandsberg.
  • Ich habe gestern bei vorgewittriger Stimmungen einen wunderbaren Spaziergang mit Oberförster Helmut Fladenhofer entlang des Erzherzog Johann Wasser-Erlebnisweges beim Schloss Stainz gemacht. Der Artikel dazu erscheint in der kommenden Ausgabe der WOCHE Deutschlandsberg.
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen