Weihnachtskonzert der Marktmusikkapelle Preding

Kapellmeister Armin Grundner in seinem Element beim Weihnachtskonzert der Marktmusikkapelle Preding.
  • Kapellmeister Armin Grundner in seinem Element beim Weihnachtskonzert der Marktmusikkapelle Preding.
  • Foto: Monika Gartler
  • hochgeladen von Susanne Veronik

PREDING. Wie immer gut besucht war das Weihnachtskonzert der Marktmusikkapelle Preding im Turnsaal der NMS Preding. Nach der Eröffnung konnte Obmann Erich Reisenhofer viele Ehrengäste willkommen heißen, darunter auch Vertreter des Bezirkes.
Kpm. Armin Grundner hatte wieder ein Programm zusammengestellt, das die Musiker durchaus forderte – zu Beginn klassisch, in der zweiten Hälfte weihnachtlich.

Das Maskottchen mittendrin

„Preding 3“, mit Franz Kollmann, Manfred Lueger und Peter Sauer haben die Gäste als auch die Musiker mit Austropop vom feinsten das Programm aufgelockert. Mit dabei war natürlich auch das Maskottchen „Elsa“, alias Franz Kollmann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen