Zünftige Fanwanderung mit den Edlseern

Die Wanderer trotzten bei der Fanwanderung in St. Ulrich im Greith mit den Edlseern dem wankelmütigen Wetter.
2Bilder
  • Die Wanderer trotzten bei der Fanwanderung in St. Ulrich im Greith mit den Edlseern dem wankelmütigen Wetter.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Der Edlseer-Fanwandertag in St. Ulrich im Greith war ein voller Erfolg!

ST. ULRICH. Zünftige Klänge waren kürzlich in und um St. Ulrich im Greith zu hören, schließlich waren die Edlseer mit ihren Fans auf Schusters Rappen unterwegs.
Kein einziger Regentropfen während der Wanderung und anschließend grandiose Stimmung beim Konzert der Edlseer und der Jungen Zillertaler in der Rudnerhalle: Das war der 23. Edlseer Fanwandertag, heuer ausgetragen in St. Ulrich im Greith.

Großes Finale am Abend

Unter musikalischen Klängen marschierte man durch das schöne Laubdorf, durch Weingärten und stärkte sich beim Einkehrschwung mit kulinarischen Köstlichkeiten. Die Freiwilligen Feuerwehr St. Ulrich mit OBI Klaus Oswald freute sich als Veranstalter sehr, dass trotz des nicht ganz perfekten Wetters so viele an der Wanderung teilgenommen haben  und die Halle am Abend prall gefüllt war. "Ich bedanke mich bei all meinen Feuerwehr-Kollegen, deren Frauen und Freundinnen sowie bei all den freiwilligen Helfern, die bei diesem Event mitgewirkt haben", so Klaus Oswald.

Die Wanderer trotzten bei der Fanwanderung in St. Ulrich im Greith mit den Edlseern dem wankelmütigen Wetter.
Die Kameradinnen und Kameraden der FF St. Ulrich freuen sich über den gelungenen Fan-Wandertag in St. Ulrich im Greith.
Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.