Bildung
Zwei dritte Plätze beim Bundeswettbewerb von "Prima la Musica"

Die beiden Preisträgerinnen Lena Fuchs und Alice Binder mit Ulrike Wöss, Josef Deutschmann und Barbara Sackl-Zwetti. | Foto: E. Fuchs
  • Die beiden Preisträgerinnen Lena Fuchs und Alice Binder mit Ulrike Wöss, Josef Deutschmann und Barbara Sackl-Zwetti.
  • Foto: E. Fuchs
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Erzherzog-Johann Musikschule Stainz – Groß St. Florian: Teilnahme beim „Prima la Musica“ – Bundeswettbewerb in Klagenfurt

Die Schülerinnen Lena Fuchs und Alice Binder hatten sich im März beim Landeswettbewerb in Graz mit dem 1. Preis für den Bundeswettbewerb "Prima la Musica" qualifiziert.

Zweimal Platz 3

Beide Saxophonistinnen konnten in der Altersgruppe 1 einen 3. Preis erreichen. Vorbereitet und vor Ort mental unterstützt wurden die beiden von ihren Lehrern Barbara Sackl-Zwetti und Musikschulleiter Josef Deutschmann. Beide Schülerinnen wurden am Klavier von Ulrike Wöss begleitet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.