Regionautentag 2020
Einladung zum "Tag der Regionauten 2020"!

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Am 12.Oktober gibt es nun schon zum fünften Mal den Tag der Regionauten.
Gerade in Zeiten wie diesen freut man sich täglich auf erfreuliche Nachrichten. Das Lesen und Betrachten der Beiträge und Bilder in diesem Forum gehört für mich immer zu den positiven Lichtblicken eines Tages. Ganz egal ob ein Bild von einem Berggipfel, einen See, einer Blume, einer Stadt, eines Kunstwerkes, von Haustieren oder von einem Naturschauspiel eingestellt wird, jedes dieser Bild zeigt auf das Neue, in welchen schönen Land wir doch leben dürfen.

Jeder von uns ist ein Teil der großen Regionauten- Familie!

Deswegen sei auch Du wieder mit dabei und poste am 12. Oktober einen Schnappschuss oder einen Bericht mit einer Dankesbotschaft an alle deine Regionautenfreunde!
Sag "DANKE" für die unzähligen Schnappschüsse und Berichte, die täglich hier veröffentlicht werden. Bedanke dich für die interessanten, lustigen und informativen Kommentare und die Besuche auf deiner Seite!

Gewinnspiel!

Meinbeziirk.at verlost anlässlich unseres „Tag der Regionauten“, unter allen Regionauten ein Österreich-Genusspacket mit Produkten aus Österreich. Alle Infos dazu findet ihr ab 30. September unter regionauten/community

30 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen