Running Team Lannach
Halbmarathonmeisterschaften in Salzburg

3Bilder

Bei herrlichem Sonnenschein gingen die Halbmarathonmeisterschaften in Salzburg, am Sonntag, 04.10.20 über die Bühne.

Allen aus unserem Verein voran, nahm sich Markus Bretterklieber dies als Ziel und ging mit viel Motivation und Antrieb aus seinen bisherigen tollen Leistungen in diesem Jahr, an den Start. Jeder Lauf ist eine neue Herausforderung und so erreichte er bei den Steirischen Meisterschaften den Gesamt 5. Platz und den Gesamt 14. Platz in der Österreichischen Meisterschaftswertung. Nicht allein die Platzierung ist hierbei von Bedeutung, denn in einem überaus stark besetzten Starterfeld der Männer, geht er mit einer spitzen Zeit von 1:11 über die Ziellinie.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen