Wintereinbruch Bezirk Deutschlandsberg
Verspäteter Wintereinbruch in Bad Schwanberg

Wo man auch hin sieht, den Betrachter...
16Bilder
  • Wo man auch hin sieht, den Betrachter...
  • Foto: Günther Koch
  • hochgeladen von Günther Koch

Ein äußerst kräftiges Lebenszeichen, gab der Winter am Dienstag nach Ostern von sich. Als ich am Ostermontag in den Nachrichten hörte, daß es Dienstag Regen und  sogar Schnee geben soll, konnte ich dieser Meldung unmöglich Glauben schenken. Hatten wir in Bad Schwanberg abends doch 11°C Plusgrade, Regen vielleicht, aber doch keinen Schnee mehr, wenn schon, dann aber über 1000m Seehöhe. Doch weit gefehlt, um 7 Uhr früh hatten wir bereits gut 10cm, auch auf den Straßen blieb er liegen. Dies hatte gleich Verkehrs Unfälle verursacht, zumindest einen in Steyeregg, wie man den Medien entnehmen konnte. Wenn wundert's, viele Autofahrer hatten, auf Grund der vergangenen hohen Frühjahrstemperaturen, schon Sommerreifen aufgezogen. Nun, den Frühling hat das letzte Aufbäumen von Väterchen Winter, durch die Bank 'ne weiße Haube aufgesetzt. Da waren also alle Frühlingsboten hinter Schnee verborgen. Liebe Regionauten und Leser meiner Beiträge, heute möchte ich euch mittels Fotos, einiges an Eindrücken über diesen Wintereinbruch vermitteln. In wenigen Tagen wird von alledem höchstwahrscheinlich nichts mehr zum Sehen sein. Deshalb, gute Unterhaltung beim Durchsehen der Bilder. Wo man auch hinsah überall war der Winter allgegenwärtig.


14 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen