Sankt Anna ob Bad Schwanberg
Winter-Impressionen am frühen Morgen

Einfach herrlich...
8Bilder
  • Einfach herrlich...
  • Foto: Günther Koch
  • hochgeladen von Günther Koch

So schön kann der Winter sein. Heut' möchte ich euch mit einigen Fotos die frostige Schönheit des Winters näher bringen. Diese Eindrücke entstanden in St. Anna ob Bad Schwanberg am frühen Morgen. Genießen wir sie, denn laut Wetterprognose wird am Wochenende der Föhn den Schnee ziemlich zusetzen. Na ja, St. Anna liegt auf etwa 1000m Seehöhe, vielleicht bleibt uns der Winter, (Schnee), dort oben erhalten. Wie dem auch sei, genießen wir den Augenblick...

Newsletter Anmeldung!

14 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen