Unterliga West
Bad Schwanberg: Zwei Brüder sehen rot

Bad Schwanbergs Kapitän Sebastian Kluge sah nach 18 Minuten Rot. Bruder Christian machte es ihm nach: zwei Fouls in elf Minuten und Gelb-Rot.
  • Bad Schwanbergs Kapitän Sebastian Kluge sah nach 18 Minuten Rot. Bruder Christian machte es ihm nach: zwei Fouls in elf Minuten und Gelb-Rot.
  • Foto: Michl
  • hochgeladen von Simon Michl

Ingesamt sechs Coronafälle beim SV Frauental – das hat auch Auswirkungen auf die Unterliga West: Spieler von Groß St. Florian hatten Kontakt mit den Infizierten und sind daher in Quarantäne. Mit Anlaufschwierigkeiten steckte man die Ausfälle gut weg: 0:1 nach 17 Minuten in Ligist, aber die zweiten 45 Minuten reichten den Florianis für ein 5:1 durch Sebastian Stanzer (47.), Christian Tschermanek (63., 68.), Manuel Ruprechter (76./ET) und Thomas Nebel (88.).
Bad Schwanberg schwächte sich hingegen selbst: Sebastian Kluge ging schon nach 18 Minuten mit glatt Rot vom Platz, Bruder Christian folgte ihm nach 54 Minuten mit Gelb-Rot. Dennoch taten sich die Gäste aus Ragnitz schwer: Vor dem 0:1 (Jan Elsnik, 48.) hätten die Schwanberger auch zwei Elfmeter bekommen können. Und trotz zwei Mann weniger gelang der Ehmann-Truppe fast der Ausgleich, bis Denis Cekovski (87.) mit dem 0:2 das Spiel entschied.

Sechs Tore im Derby, sieben Tore von Lannach

Ein Derby mit Schlagabtausch lieferten sich Bad Gams und Pölfing-Brunn: Die Gäste gingen durch Aljaz Naglic (24.) in Führung, vor der Pause schlugen aber die Gastgeber doppelt zurück. Die beiden Neuzugänge Goran Proykov (31.) und Mak Karabegovic (40.) trafen zur Gamser Pausenführung. Die zweite Halbzeit gehörte dann den Pölfingern, wo ebenso zwei Neue treffen: Dejan Draskovic (50.), erneut Naglic (66.) und Pajtim Hoti (84.) schießen den 4:2-Sieg für Pölfing-Brunn heraus. Noch erfolgreicher bei seinem Debüt war nur Darijo Biscan: Der neue Topstürmer in Lannach traf beim 7:1 über Linden Leibnitz gleich drei Mal. Rok Duspara (2x), Aleksander Kramberger und Moritz Bauer erzielten die weiteren Tore für bärenstarke Lannacher.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen