Bezirksjugendliga Schach Spieltag 1

21 Kinder fanden sich am Freitag, den 2.Feb. im Sorgerhof in Frauental ein, um an der Schach-Bezirksjugendliga teilzunehmen. Nach zwei Runden für ein Quintett mit dem Punktemaximum von 2 Punkten. Zur großen Freunde des Veranstalters fanden sich neben den Schützlingen aus den Schachvereinen Frauental, St. Martin und Schilcherland mit Florian Kirsch auch ein Schachspieler ein, der bisher Schach nur zu Hause gespielt hat. In der ersten Runde reichte es für ihn noch nicht für den Sieg, aber schon in Runde zwei konnte er seinen ersten Sieg verbuchen.
Am 9.2. findet der zweite Spieltag wie im Sorgerhof in Frauental statt.
Info's unter: WWW.SCHACHVEREIN-FRAUENTAL.AT

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen