CATCH SOME RAILS 2013

Der letzte Contest der Saison auf der Weinebene ist geschlagen. Wieder versammelten sich zahlreiche junge Sportler um im Neighborhood Snowpark ihr Können auf Rails und Boxen zu messen. Als ganz seltener Gast bei Neighborhood-Veranstaltungen gesellte sich diesmal sogar die Sonne dazu und sorgte einen Großteil der Zeit für blauen Himmel und Sonnenschein. Dementsprechend motiviert gingen die Rider an den Start und tricksten was das Zeug hielt um ins Finale zu kommen.
Dort entschied dann bei den Snowboardern wie schon im Vorjahr Tom Kozissnik das Match für sich, bei den Mädels räumte Babsi Bayer den Hauptpreis, eine trendige Snowboard-Garnitur von Zimtstern, ab. Auch bei den Skifahrern gewann wieder der Vorjahressieger: Philipp Freitag, wobei es hier eine ganz besonders enge Entscheidung war.
Danach genossen die Teilnehmer ihre wohlverdienten Drinks und Toasts, bevor es voller Vorfreude auf die geplanten Events nach Einstellung des Liftbetriebs (der noch zumindest bis 1. April aufrechterhalten wird) nachhause ging.

Autor:

Thomas Stopper aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.