Der WSV Raiba Rosenkogel berichtet von einer erfolgreichen Saison 2012/13

Der Rennkader: Rotschädl Theresa, Hierzer Patrick, Weissensteiner Patrizia, Weissensteiner Chiara, Kormann Sebastian, Strohmeier Peter und Bauer Manuel wird von der Konkurrenz aus unserem Skibezirk 6 genau beobachtet. Jeder der Rennläufer hat das Zeug zu Stockerlplatzierungen und der eine oder andere Podestplatz wurde auch bei den Rennen eingefahren.
Es wurden heuer im Winter unzählige Trainingseinheiten bei jedem Wetter und teilweise zu unchristlich frühen Uhrzeiten auf der Hebalm absolviert. Wenn Kinder und Jugendliche bei einem Trainingsbeginn um 07:15 morgens freiwillig an sehr vielen Ferientagen startklar bei jedem Wetter auf der Hebalm ihr Bestes geben, dann muss man diese jungen Leute großen Respekt gegenüberbringen. Diese jungen Leute haben gelernt, dass man mit Fleiß im Leben weiterkommt.

Das wichtigste war und ist aber, dass unsere Rennläufer beim Skifahren heuer bisher verletzungsfrei geblieben sind und hoffentlich auch bei den wenigen noch ausstehenden Rennen bleiben werden.

Somit vermelden wir zwei Klassengesamtsieger im Rennsport Pongritz Kinder und Schülercup (6 Rennen bestehend aus SL, RTL und ein Technikbewerb)
Hier konnten sich Patrick Hierzer und Weissensteiner Chiara eindrucksvoll gegen die Konkurrenz aus den Bezirken Deutschlandsberg, Voitsberg und Leibnitz durchsetzen. Beide haben mit Abstand in ihrer Klasse gewonnen.

Im West Cup steht die Entscheidung noch aus hier fahren unsere Rennläufer: Rotschädl Theresa, Hierzer Patrick, Weissensteiner Patrizia, Strohmeier Peter, Bauer Manuel, Rotschädl Anna und Popotnig Jürgen. In diesem Cup muss noch ein Rennen gefahren werden. Wir wünschen den Rennläufern viel Erfolg in diesem Finale.

Abschließend bedanken wir uns noch bei unserem Hauptsponsor der Raiba Stainz und allen anderen Unterstützenden und mitwirkenden Personen für die Unterstützung des WSV Raiba Rosenkogel.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.