Landsberg Devils
Doppelte Niederlage zum Meisterschaftsstart

Bisher gab es für die Landsberg Devils noch nichts zu holen: Am Wochenende gastieren die Herren bei Union Leibnitz.
  • Bisher gab es für die Landsberg Devils noch nichts zu holen: Am Wochenende gastieren die Herren bei Union Leibnitz.
  • Foto: Franz Krainer
  • hochgeladen von Simon Michl

Ein Auftakt zum Vergessen war das letzte Wochenende für die Volleyballer der Landsberg Devils: Die Herren mussten sich beim SSV HIB Liebenau 3 glatt mit 0:3 geschlagen geben. Die drei Sätze waren mit 26:24, 25:16 und 25:23 für die Grazer aber enger umkämpft, als es das Resultat aussagt. Die Deutschlandsberger sollten mit ähnlichen Leistungen wie im Vorjahr wieder ein Wörtchen um den Aufstieg in die 1. Landesliga mitreden.

Auch die Damen verlieren

Die Damen starteten in ihrem ersten Spiel in der 1. Gebietsliga besser: 25:13 im ersten Satz bei St. Radegund, danach aber 25:11, 25:16 und 25:19, somit eine recht klare 1:3-Niederlage. Das gleiche Ergebnis gab es gegen die erfahrenen Radegunderinnen schon zwei Mal in der Vorsaison. Gegen den UVC Graz 3 sollte es am Wochenende besser werden.

Autor:

Simon Michl aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.