Stocksport
ESV Drei Eiben Eibiswald erreicht erstes Etappenziel

Günther Gigerl und seine Eibiswalder können am Samstag das Aufstiegs-Play-off fixieren.
  • Günther Gigerl und seine Eibiswalder können am Samstag das Aufstiegs-Play-off fixieren.
  • Foto: ESV Eibiswald
  • hochgeladen von Simon Michl

EIBISWALD. Vierter Sieg im vierten Spiel: Die Eibiswalder Stocksportler bleiben in der Nationalliga ungeschlagen und haben damit den Klassenerhalt bereits fixiert. Mit einem weiteren Erfolg am kommenden Wochenende (Samstag, 16 Uhr in Lustenau) könnte sich der ESV Drei Eiben auch ein Ticket fürs Play-off sichern – dort ginge es um den Aufstieg in die Bundesliga (2. Spielklasse). Schon ein Punkt gegen den ESSV Lustenau (bisher erst ein Sieg) würde reichen.
Gegen Kleinboden ließen Günther Gigerl, Wolfgang Gigerl, August Giegerl und Günther Pucher erneut kaum etwas anbrennen: Die Eibiswalder sicherten sich die ersten vier Durchgänge kaum ohne Punktverlust, gaben nur den letzten Durchgang ab und gewannen klar mit 8:2.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen