Trainingsleibchen gespendet
FC Rossegg in neuem Tuch

Martin Schacherl, Hannes Perstling (v.l.) freuen sich
  • Martin Schacherl, Hannes Perstling (v.l.) freuen sich
  • hochgeladen von Gerhard Langmann

Woche für Woche treffen sich die Kicker des Fußballclubs Rossegg zum Training unter der Leitung von Coach Markus Klug und für das Wochenende sucht Hannes Perstling, der Sportliche Leiter, für seine Sportkameraden einen Gegner zu einem freundschaftlichen Match. „Wir sind wie eine große Familie“, ist Perstling von der Gemeinschaft und dem Zusammenhalt der Runde angetan.
Anlässe wie die Übergabe von neuen Trainingsleibchen am vergangenen Freitag befeuern die Harmonie zusätzlich. Diesmal war es die Gärtnerei Schacherl, die sich mit neuem Tuch einstellte. Wesentlich erleichtert wurde die Aktion, da Martin Schacherl in den Reihen des FC als zuverlässiger Tormann tätig ist. „Sie haben sich das verdient“, ist der Goalie offensichtlich zufrieden mit den Leistungen seiner Vorderleute. Eingeweiht wurden die neuen Leibchen vor dem Spiel gegen die „Zweier“ aus St. Josef. Den Matchball steuerte die Uniqa-Agentur Karl Rohrbacher Deutschlandsberg bei.
Die Leibchen sind in knalligem Rot gehalten, die Schulterpartie mit dem Emblem des Vereins in dezentem Schwarz. Um Verwechslungen auszuschließen, prangt auf der rechten Brustseite der Vorname des Trägers. Die Rückseite wiederum steht zur Gänze dem Sponsor zur Verfügung.

Autor:

Gerhard Langmann aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.