Landesliga
Frauental mit 2:0 und zweitem Heimsieg

Thomas Fauland (l.) und Daniel Schmölzer (r.) trafen für Frauental.
  • Thomas Fauland (l.) und Daniel Schmölzer (r.) trafen für Frauental.
  • hochgeladen von Simon Michl

FRAUENTAL. Zweiter Saisonsieg für Frauental in der Landesliga: Wie schon vor zwei Wochen gab es einen souveränen 2:0-Heimsieg, diesmal gegen den Aufsteiger aus Ilz. Die Frauentaler überstanden die überraschende Startoffensive der Gäste und schlugen selbst gleich beim ersten Mal zu. Daniel Schmölzer (10.) war es erneut, den den SVF in Führung brachte. Damit brachten die Weststeirer immer mehr Sicherheit in ihr Spiel, währen die ersatzgeschwächten und noch sieglosen Oststeirer wenig dagegen tun konnten. Spät brachte SVF-Coach Ewald Klampfer frische Kräfte und gleich der erste Wechsel war ein Goldgriff. Thomas Fauland (81.) traf nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung zum 2:0 und damit zum ungefährdeten Sieg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.