Landesliga
Frauental mit 2:0 und zweitem Heimsieg

Thomas Fauland (l.) und Daniel Schmölzer (r.) trafen für Frauental.
  • Thomas Fauland (l.) und Daniel Schmölzer (r.) trafen für Frauental.
  • hochgeladen von Simon Michl

FRAUENTAL. Zweiter Saisonsieg für Frauental in der Landesliga: Wie schon vor zwei Wochen gab es einen souveränen 2:0-Heimsieg, diesmal gegen den Aufsteiger aus Ilz. Die Frauentaler überstanden die überraschende Startoffensive der Gäste und schlugen selbst gleich beim ersten Mal zu. Daniel Schmölzer (10.) war es erneut, den den SVF in Führung brachte. Damit brachten die Weststeirer immer mehr Sicherheit in ihr Spiel, währen die ersatzgeschwächten und noch sieglosen Oststeirer wenig dagegen tun konnten. Spät brachte SVF-Coach Ewald Klampfer frische Kräfte und gleich der erste Wechsel war ein Goldgriff. Thomas Fauland (81.) traf nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung zum 2:0 und damit zum ungefährdeten Sieg.

Autor:

Simon Michl aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.