FRÜHLINGS-OPENING-TURNIER DES TC REINBACHER

Frühlings-Opening-Turnier des TCR in Stainz
  • Frühlings-Opening-Turnier des TCR in Stainz
  • hochgeladen von Alois Rumpf

Stainz: Tenniscenter Schilcherland | Obwohl sich der Frühling keineswegs von seiner besten Seite zeigte und eisige Kälte dominierte, konnten die Tenniscracks des TC Reinbacher es keinesfalls erwarten , um ihr erstes Turnier im Frühling 2013 auszutragen. Unter der perfekten Regie von Obmann Dir. Alois Hiden wurde wiederum im Freizeitcenter „Schilcherland“ des Internationalen Tennisinstitutes No. 1 von Kerim Sijercic, Tennis vom Feinsten geboten und durch das ausgezeichnete Service von Banafsheh und Heimo Stiegner ergänzt.
Am Spätnachmittag des Palmsonntages konnte Obmann Hiden zur Siegererhung schreiten.
Das „Frühlings-Opening 2013“ des TCR wurde eine Beute des Neumitgliedes Gernot Hackl vor Robert Nettwall und Herbert Rastl, der nach langer Pause wiederum ins Turniergeschehen eingestiegen ist. Die weitere Reihung 4. Fredi Reinbacher; 5. Kurt Absenger, 6. Ex aequo Rudi Kahr, Walter Sommer; Hermann Trixl, 9. Wolfgang Hermann, Alois Rumpf, Josef Rumpf. Die beiden Damen Anni Absenger und Monika Koch konnten sich vor den weiteren andern Mitkämpfern den 12. Platz teilen. Ein guter Start in die neue Saison des auch von RB Schilcherland untertstützten

Wo: Tenniscenter Schilcherland, Stainz auf Karte anzeigen
Autor:

Alois Rumpf aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.