Video
GAK-Stammtisch mit weststeirischer Legende

Auch Fußballlegende Sepp Stering erwies dem GAK-Stammtisch die Ehre. | Foto: GAK/Walentin
  • Auch Fußballlegende Sepp Stering erwies dem GAK-Stammtisch die Ehre.
  • Foto: GAK/Walentin
  • hochgeladen von Simon Michl

ST. STEFAN. Rot zieht auch im Schilcherland: Nach 14 Jahren kehrte der GAK in die Südweststeiermark zurück und lud gemeinsam mit den "Roten Teufeln vom Schilcherland" zum Stammtisch in den Landhof Steinbäck. Gut 60, 70 Fans folgten der Einladung nach St. Stefan – es war wohl der bestbesuchte GAK-Stammtisch, seitdem der Traditionsverein aus Graz vor rund zwei Jahren wieder begann, damit durch die Steiermark zu touren.

Ausführliche Gespräche

Neben Fußballlegende Sepp Stering, der unweit seiner Heimat mit frenetischem Applaus empfangen wurde, waren Obmann Harald Rannegger, Cheftrainer Enrico Kulovits, Sportchef Alfred Gert, die Spieler Didi Elsneg und Thomas Zündel sowie Uwe Schweighart und Robert Zaler von den GAK Juniors zu Gast. Die Fans konnten stilecht auf roten Bierdeckeln ihre Fragen schreiben, die von den GAK-Vertretern bis lange am Abend beantwortet wurden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.