Gold - nicht nur in Vail - nein auch bei uns in Deutschlandsberg ist das möglich

3 x Gold und 1 x Bronze

Erneut zugeschlagen hat das weit über unsere steirischen Grenzen bekannte Leichtathletik Team SOWE 1
Im

Oststeirischen Schielleiten

fand am 01. Februar 2015 die Steirischen Leichtathletikhallenmeisterschaften der Masters statt. Frau Sonja Glockengießer hat sich 3 x Gold in den Bewerben 50 mt. Lauf, Weitspringen und Kugelstoßen erkämpft. Ihr ständiger Trainingspartner und geliebter Gatte, Hr. Werner Glockengießer konnte 1 x Bronze im Weitspringen für sich verbuchen. Zu diesen Erfolgen darf an dieser Stelle wieder einmal auf das Allerherzlichste Gratuliert werden. Nur mit viel Fleiß, Selbstdisziplin und Ehrgeiz, ist es möglich, sich ständig im vorderen Spitzenfeld bei den Meisterschaften zu behaupten.
Immerhin gilt es hier eine Vielzahl an Konkurrenten hinter sich zu lassen um an die Spitze zu gelangen. Und vor allem, so wie das beim Team SOWE 1 der Fall ist, sich immer wieder an der Spitze zu finden. Da gehört so einiges an Ausdauer und gegenseitiges Anspornen dazu.
Bravo, macht weiter so, damit wir noch öfters über Eure großartigen Erfolge stolz sein und berichten können. Im Namen der Kinderfreunde Deutschlandsbergdarf ich Euch nochmals zu diesen grandiosen Ergebnissen Gratulieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.