Seniorensport
Gold, Silber und Bronze für Werner Glockengießer

Ein eingespieltes Team: Der Ausnahme-Sportler Werner Glockengießer (r.) und sein Sponsor Manfred Brasser.
2Bilder
  • Ein eingespieltes Team: Der Ausnahme-Sportler Werner Glockengießer (r.) und sein Sponsor Manfred Brasser.
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Auch heuer kann bis zum Saisonabschluss der Deutschlandsberger Ausnahme-Sportler Werner Glockegießer auf besondere sportliche Erfolge verweisen. Nicht umsonst gilt er mit seinen nunmehr 68 Lenzen wohl als einer der ausdauerndsten Sportler in der Region.

FRAUENTAL/DEUTSCHLANDSBERG: So errang Werner Glockengießer im August bei den Steirischen Masters in Leibnitz die Goldmedaille in 400 Meter-Lauf, im 1.500 Meter-Lauf und im 5.000 Meter-Lauf.
Silber gab es für ihn im Hammerwurf im 200 Meter-Lauf und in der Kategorie Hochsprung.
Die Bronzemedaille errang er außerdem noch im Diskuswurf, Speerwurf und Weitsprung.

Sieg im Bahngehen

Im September nahm Glockengießer an den Österreichischen Meisterschaften in Linz sehr erfolgreich teil. Hier errang er beim 3.000 Meter im Bahngehen den 1. Platz. Die Bronzemedaille holte er sich beim Bewerb Speerwurf.
Beim Österreichischen Gehercup 2021 mit insgesamt sechs Bewerben, an dem
25 Vereine teilgenommen haben, gelang Werner Glockengießer der 2. Platz mit der Mannschaft TUS Feldbach. Ebenso errang er den 2. Platz in der Kategorie M65.
Zurückblickend zeigt sich Werner Glockengießer mit seinen Leistungen sehr zufrieden und blickt schon mit viel Motivation auf die kommende Saison im nächsten Jahr.

Manfred Brasser als treuer Sponsor

Für die Frauentaler Firma pointS Manfred Brasser ist es wieder eine Freude und ein Anlass, den Sportler aufgrund seiner tollen sportlichen Leistungen zu unterstützen.

„Wir danken Werner Glockengießer als engagierten Sportler für seine Erfolge und sind gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten bereit, ihn weiter zu unterstützen. Außerdem  sind wir dankbar für die jahrelange gute Beziehung, zumal er unseren Namen über die Grenzen hinausträgt. Weiteres sind wir natürlich auch bestrebt, uns generell auch in der Gemeinde einzubringen.
Manfred Brasser, Sponsor von Werner Glockengießer 

Ein eingespieltes Team: Der Ausnahme-Sportler Werner Glockengießer (r.) und sein Sponsor Manfred Brasser.
Werner Glockengießer (r.)und sein Sponsor Manfred Brasser.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen