Große Erfolge im Stocksport !

Die erfolgreichen Stocksportler!

Mit viel Stolz dürfen die fünf Jugendlichen des Bezirksverbandes Deutschlandsberg-Nord auf einen erfolgreichen Weg bis hin zur österreichischen Meisterschaft im Stocksport der Klasse "U19 Mannschaftsspiel" zurückblicken. Melanie, Stefan und Daniel Gamper (ESV Georgsberg-Schlieb), Franz Weber (ESV St. Josef) und Patrick Pansy (Naturfreunde Deutschlandsberg) begannen ihren Weg mit einem Sieg in der Unterlieger-Meisterschaft in Autal. Mit dieser Leistung waren sie fix qualifiziert für die Landesmeisterschaft in Riegersberg. Der dort erreichte zweite Platz sicherte Ihnen wiederrum die Teilnahme an der österreichischen Meisterschaft, die am 21. Juni 2014 in Klagenfurt stattfand.
Bei dem Turnier, das bis zur letzten Kehre für alle Teilnehmer spannend blieb, konnten die Deutschlandsberger schließlich den Sprung auf das Stockerl schaffen und können sich über die Bronzemedaille freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen